Firmengeschichte

Gegründet wurde die JMV GmbH 1997 als Großhandel für Polstermöbel unter dem ehemaligen Firmennamen Polstermöbel Jentsch, mit Sitz in Elmeloh/ Ganderkesee.

Anfänglich auf einer Betriebsfläche von 400 m² angesiedelt, wurde schnell deutlich, dass diese Fläche für den Großhandel nicht ausreichend bemessen sein würde. Daraufhin wurde durch eine kurze Suche nach einem geeigneten Objekt mit Entwicklungspotenzial der Umzug des Firmensitzes nach Delmenhorst, Elsflether Str. 1, vollzogen.

Hier wurde sofort auf einer mehr als doppelt so großen Fläche agiert, wodurch auch das Warenangebot und Spektrum viel umfassender für den Kunden bereitgestellt werden konnte.

Solides und kontinuierliches Wachstum haben den Entwicklungsstand bis 2009 auf eine Lagekapazität von 3.500 m² und 8 Mitarbeitern angehoben. Weiterhin verfügte das Unternehmen über zwei LKWs für Lade- und Auslieferungsfahrten. Im Jahr 2010 erfolgte dann eine Umfirmierung in die JMV Polstermöbel GmbH.

Aktuell sind 18 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt und der Fuhrpark besteht aus fünf Sattelzugmaschinen sowie diversen Wechselaufliegern und drei 7,5t LKWs.

 

Heutige Organisationstruktur

Organisationsstruktur