Wir kümmern uns um Möbel, die als Retoure an unsere Kunden zurückging oder aufgrund anderer kleiner Mängel nicht als Ware für den regulären Verkauf infrage kommt.
Statt Güter wegen kleiner Mängel zu entsorgen, kümmern wir uns um die Abholung, die Instandsetzung und den Wiederverkauf von Remissionsmöbeln. So leisten wir unseren Beitrag zum Erhalt der Umwelt!
Hierfür setzen wir ein eigens für unsere Erfordernisse konzipiertes und entwickelte Software ein.
Der Lieferant übersendet uns seine Abholaufträge mit dem Vermerk der gewünschten Abholtermine.
Die Aufträge werden in unser Retouren-Management eingepflegt. Diese sind online einsehbar.
Die Abholung in aller Regel innerhalb einer maximalen Frist von vier Wochen, üblich sind zwei Wochen.
Bei Nichtvorhandensein erfolgen zwei weitere Abholversuche, erst danach wird der Auftrag storniert.
Bei einer erneuten Beauftragung seitens des Lieferanten wird die Abholung nun wieder eingeplant.
Die bearbeiteten Abholbelege werden einmal in der Woche an den Lieferanten per E-Mail übersandt.
FÜR PÜNKTLICHE ABHOLUNG UND ZUSTELLUNG
Damit wir Ihnen den besten Service bieten können, verfügen wir über eine eigene Fahrzeugflotte. Wir in der Lage, deutschlandweite Anlieferungen zu unseren Kunden innerhalb von einer Zeitspanne von ein bis zwei Wochen durchzuführen.
KONTAKT AUFNEHMENLieferantenseitig bieten wir für Deutschland sowie einzelne angrenzende Nachbarländer einen Abholservice für Polstermöbelretouren von den ausgewählten Möbelhäusern an.
Um Ihnen den besten Service und verlässliche Anliefer- und Abholzeiten garantieren zu können, verwenden wir für die logistische Planung eigens für uns entwickelte Software.
Diese bietet unseren Kunden auch die Möglichkeit, selbst Abholungen bei uns anzumelden.
Kundenabholungen, Anlieferungen, Disposition
und vieles mehr...